Willkommen im HerzSprechen-Raum für Deine Fragen

Wir helfen Dir gerne weiter. Einige der häufig gestellten Fragen haben wir hier für Dich zusammengestellt. Schau gern, ob Deine Frage schon dabei ist.

Du meldest Dich einfach mit Deiner E-Mail hier an. Wenn Du Dich schon bei uns angemeldet hast, bekommst Du per E-Mail automatisch die Zugangs-Links zu den HerzSprechen-Videos und weitere nützliche Informationen. Wir freuen uns sehr, wenn Du mit dabei bist!

Obwohl wir keinerlei Werbung einblenden, blockieren manche Ad-Blocker unsere Anmeldung. Schalte deshalb bitte alle Ad-Blocker aus. Dann solltest Du Dich problemlos anmelden können.

Falls irgendwie gar nichts funktioniert, schreibe uns gern über unsere Fragenbox. Wir helfen Dir gerne weiter.

Es kann 3 Gründe für eine fehlende Bestätigungs-E-Mail geben:

  • Du hast Dich beim Eingeben Deiner E-Mail-Adresse möglicherweise aus Versehen vertippt – wir empfehlen Dir, Dich einfach noch einmal einzutragen. Für den Fall, dass Deine E-Mail-Adresse doch bereits im System hinterlegt ist, wirst du automatisch benachrichtigt.
  • Die Bestätigungs-E-Mails, die Du von uns erhältst, werden von Deinem E-Mail-Anbieter möglicherweise ausgefiltert, weil sie von einem Newslettersystem stammen – bitte schaue in Deinem E-Mail-Postfach im Spamordner und Werbeordner nach. Füge unbedingt unsere E-Mail Adresse info@herzsprechen.tv zu Deinem Adressbuch hinzu.
  • Uns ist aufgefallen, dass unsere E-Mails von den Diensten web.de, GMX oder T-Online gelegentlich nicht angenommen werden. Falls unsere Bestätigungs-E-Mail nach Deiner Anmeldung nicht binnen 10 Minuten bei Dir ist und auch nicht im Spam- oder Werbeordner liegt, schreibe uns bitte über unsere Fragenbox. Wir fügen Dich dann manuell hinzu.

Deine Daten sind bei uns sicher! Wir geben sie keinesfalls aus unserem E-Mail-Programm (Klick Tipp) an Dritte weiter. Die Information unserer Zuschauer erfolgt per E-Mail. So informieren wir Dich u.a. darüber, wann welche Videos freigeschaltet sind. Solltest Du nicht mehr informiert werden wollen, dann hast Du jederzeit die Möglichkeit, Dich ganz unkompliziert per Mausklick aus unserem E-Mail-Verteiler auszutragen.

Ja, Deine Teilnahme kostet Dich nichts! Im Kongresszeitraum kannst Du alle freigeschalteten Videos kostenlos anschauen. Unsere HerzSprechen-Videos werden in diesem Zeitraum in Blöcken von 2 bis 3 Videos pro Tag freigeschaltet für alle, die sich mit ihrer E-Mail-Adresse angemeldet haben. Du hast dann bis zum Ende des Kongresszeitraums Zeit, Dir die Videos Deiner Wahl anzuschauen. Von zu Hause aus, über Deinen PC, Dein Tablet, Dein Smartphone. Welche Videos an welchen Tagen freigeschaltet werden, erfährst Du von uns per E-Mail.

Möchtest Du Dir die Videos später noch einmal anschauen, um Deine konkreten Themen und Schwierigkeiten mit den Interviews noch einmal tiefer zu reflektieren? Dafür bieten wir Dir unser HerzSprechen-Kongresspaket an. Wenn Dich das interessiert, findest Du hier weitere Informationen: zum HerzSprechen-Kongresspaket

Unser Überblick der HerzSprechen-Interviewtermine zeigt Dir, wann wir welches HerzSprechen-Video ausstrahlen und freischalten. Wenn Du Dich angemeldet hast, erhälst Du im Kongresszeitraum jeden Tag eine E-Mail mit den Links zu den Videos, die an diesem Tag freigeschalten werden.

Jede(r) TeilnehmerIn erhält im Kongresszeitraum jeden Tag eine E-Mail von uns mit den Links zu den an diesem Tag freigeschalteten Videos. Alle Interviews sind dann bis zum Ende des Kongresszeitraums freigeschaltet.

Klar, Du entscheidest, was Dich interessiert und welche HerzSprechen-Experten Du Dir anschauen magst. Lasse Dich hier inspirieren. Das ist der Vorteil eines Onlinekongresses. Du brauchst Dich zeitlich nicht auf eine bestimmte Uhrzeit festlegen.

Wenn sich nach dem Klick auf Buttons oder Links in unseren Nachrichten kein neues Browserfenster öffnet, kann das möglicherweise daran liegen, dass

  • die E-Mail nicht richtig geladen oder angezeigt werden kann
  • der Link bzw. die URL durch einen Zeilenumbruch unterbrochen wurde –> öffne dann bitte die E-Mail in einem großen Fenster und versuche erneut zu klicken oder kopiere den gesamten Link in die Adressleiste des Browsers und drücke die Taste <Enter>.
  • das E-Mail-Programm das Öffnen von Internetseiten blockiert –> hier öffnet sich meist ein kleines Fenster, in dem du eine Ausnahme bestätigen kannst.

Ob Dein Internetanschluss schnell genug ist, kannst Du bei SPEEDTEST schnell herausfinden: www.speedtest.net/de.

Wir empfehlen Google Chrome oder Internet Explorer. Ansonsten kannst Du jeden Browser verwenden.

Um zu testen, ob Du Schwierigkeiten beim Abspielen der Videos haben könntest, klicke bitte auf dieses Test-Video:

Kannst Du das Test-Video nicht abspielen? Dann aktualisiere bitte Deinen Browser, denn es ist wichtig, dass Du eine aktuelle Version Deines Browsers benutzt.

Um es Dir einfach zu machen, haben wir hier einige weitere Browser-Alternativen zum Download und/oder Aktualisieren aufgelistet. Sie alle sind kostenlos erhältlich:

Wenn Du Deinen Browser aktualisiert hast, öffne die Interview-Seite erneut.

Solltest Du weiterhin Schwierigkeiten haben, schreibe uns gern über unsere Fragenbox. Wir helfen dir gerne weiter.

Schau bitte zuerst nach, ob die Audio-Wiedergabe bei Deinem PC, Smartphone oder Laptop aktiviert ist. Und schau nach, ob Du die Lautstärke Deiner Audio-Wiedergabe entsprechend reguliert hast. Es hilft oft auch, sich die Videos über Kopfhörer oder Ohrhörer anzuhören. Diese bieten in der Regel ein besseres Hör-Erlebnis.

Wenn Du schon vor der Startzeit eines Videos auf der betreffenden Webseite warst, dann versuche, diese Seite neu zu laden. Bei Windows-Geräten kannst Du dies über die Tastenkombination Strg + R erreichen. Bei Apple-Devices über die Tastenkombination Apfel + R.

Während und nach dem HerzSprechen-Kongress kannst Du Dir alle HerzSprechen-Videos und umfangreiches Bonus-Material sichern, indem Du unser HerzSprechen-Kongresspaket kaufst.

Alle Videos und Boni stehen Dir dann zum Herunterladen zur Verfügung. Zum HerzSprechen-Kongresspaket bitte hier klicken: zum HerzSprechen-Kongresspaket

Du kannst bei uns mit den Kreditkarten

  • Visa
  • MasterCard
  • American Express

bezahlen oder per Paypal.

Wenn Du per Kreditkarte bezahlen möchtest, wirst Du während des Bestellprozesses gebeten, deine Kreditkartendaten (Nummer deiner Kreditkarte, Gültigkeitsdatum, Kreditkartenprüfnummer) in die entsprechenden Felder einzugeben. Deine Kreditkarte belasten wir natürlich erst dann, wenn Dir der Link zum Herunterladen zur Verfügung gestellt wird. Die Abbuchung vom Referenzkonto Deiner Kreditkarte richtet sich nach den Konditionen Deines Kreditinstitutes.

Die Zahlungsoption PayPal ist direkt in den Bestellprozess integriert. Alles, was Du brauchst, ist ein Login für PayPal, den Du auch während Deiner Bestellung erstmalig einrichten können.

Die Bezahlung per Rechnung, Sofort-Überweisung oder per Bankeinzug ist bei uns nicht möglich.

Nein. Unser HerzSprechen-Kongresspaket mit den Interviews erhälst Du in digitaler Form mit einem Link zum Herunterladen. Das ist für Dich auch kostengünstiger.

Nein. Unsere HerzSprechen-Videos erhälst Du exklusiv nur bei uns über die Webseiten www.kongress2017.herzsprechen.tv oder www.herzsprechen.tv.

Das überlegen wir uns gerade. Alle Infos hierzu findest Du demnächst hier.

  • Wenn Du ein Paket heruntergeladen hast, benötigst Du ein Programm zum „entpacken“ – für gewöhnlich ist das ein Standardprogramm auf deinem Computer – PC (WinZip) oder Apple (Archiv) – solltest Du dies nicht auf Deinem Computer haben empfehlen wir 7-ZIP (für PC) oder Stuffit Expander (Mac).
  • Nach dem Herunterladen und Entpacken kannst Du mit iTunes (unsere Empfehlung) die Videos & MP3s in der Regel sehr einfach ansehen.

Bitte beachte, dass wir keinerlei Garantie oder Installationshilfe für den Browser „Chrome“ oder hier genannte Software zum Abspielen der Dateiformate (MP3, MP4 und PDF) anbieten können. Wir gehen davon aus, dass Du mit der Benutzung unserer Plattformen grundlegende Computerkenntnisse hast und die vorgeschlagenen Programme selbständig installieren kannst.

Wir haben für Dich das HerzSprechen-Set, die HerzSprechen-APP und den Online-Kurs zum HerzSprechen.

Alle Infos findest Du hier.

Ist Dir noch etwas unklar oder ist Deine Frage nicht dabei gewesen? Dann schreibe uns gern über unsere Fragenbox. Wir lesen jede E-Mail und geben unser Bestes, Deine Frage innerhalb von 48 Stunden zu beantworten.