Wir laden Euch, Hans Jellouschek und Bettina Jellouschek-Otto zum Interview mit uns ein

„Die Kunst als Paar zu leben.“

Hans und Bettina gehören zu den erfahrensten Paartherapeuten in Deutschland. Sie schöpfen aus mehreren Jahrzehnten eigenen Erlebens in Beziehungen und Erfahrungen mit so vielen Paaren aus ihrer therapeutischen Arbeit. Jede Lebensphase wirft ihre ganz eigenen Themen für die Beziehung auf. Ob Geburt eines Kindes, das Aussöhnen mit den eigenen Eltern oder das Älterwerden.

Hans wird gern auch mal als Deutschlands Beziehungspapst beschrieben. Mit einer beeindruckenden Zahl von veröffentlichen Büchern haben Hans und Bettina vielen Lesern Mut gemacht, in ihrer Beziehung auch mal Nein zu sagen, besonders in Grenzen der Liebe. Nähe und Freiheit in Partnerschaft und Familie.

Und was ist das i-Tüpfelchen in der Liebe, liebe Bettina und lieber Hans? „Verzeihe! Denn Verzeihung überwindet Grenzen – bei Völkern und Partnern.“

Webseite

Wir, Eva und Peter, stellen den HerzSprechen-Kongress vor

Übersicht aller Experten zum HerzSprechen-Online-Kongress 2017

Alle Informationen zum HerzSprechen findet Ihr auf der WEB-Seite:

HerzSprechen.TV

Wir würden uns sehr über Euren Beitrag zu diesem wichtigen Thema Herzenskommunikation freuen.

Herzlichst
Eva und Peter