Wir laden Euch, Chameli und Arjuna Ardagh zum Interview mit uns ein

„Jedes Mal, wenn Du etwas riskierst, kommt Ihr Euch näher.“

Chameli und Arjuna sind ein beeindruckendes Paar.

Chameli ist eine der führenden Pionierinnen zeitgemäßer weiblicher Spiritualität. Durch ihre zutiefst transformierenden Methoden, weibliche Kraft zu leben und wieder mit Leib und Seele anzunehmen, hat sie weltweit Tausende von Frauen inspiriert. Sie wird ganz besonders für ihre leidenschaftliche Liebe zur Mythologie und zum Geschichtenerzählen geschätzt. Diese setzt sie ein, um die versteckten Stärken und die Schönheit der Weiblichkeit wieder zum Strahlen zu bringen. In Deutschland erreicht sie mit ihrer Arbeit der Awakening Woman auf Facebook 15.000 Frauen.

Arjuna ist Coach und Autor vieler wunderbarer Bücher und Online-Kurse, in denen er bewusstes Leben und Lieben vermittelt. Er hat in den letzten 20 Jahren mehr als 1000 Coaches im Awakening Coaching ausgebildet. „Wenn ich eines Tages sterbe und feststelle, ich hatte nie den Mut, wahrhaftig zu lieben, das wäre ein verschwendetes Leben.“

Webseite von Chameli und dem Awakening Woman Institut in Deutschland

Für Euch Frauen: Chameli erzählt Dir in diesem Video mit ihrer berührenden Art eine Geschichte über die weibliche Kraft (Dauer: 9 min)

Webseite von Arjuna (in englischer Sprache)

Wir, Eva und Peter, stellen den HerzSprechen-Kongress vor

Übersicht aller Experten zum HerzSprechen-Online-Kongress 2017

Alle Informationen zum HerzSprechen findet Ihr auf der WEB-Seite:

HerzSprechen.TV

Wir würden uns sehr über Euren Beitrag zu diesem wichtigen Thema Herzenskommunikation freuen.

Herzlichst
Eva und Peter